Finn-Tjarden Borstelmann verteidigt Vereinsmeistertitel

(07.03.2012) In der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen bis 14 Jahre konnte sich Finn-Tjarden Borstelmann erneut gegen seine Mitstreiter durchsetzen und alle Partien gewinnen.

 An fünf Spieltagen wurde ein Rundenturnier "Jeder gegen Jeden" mit 25 Minuten Bedenkzeit gespielt. Von den zunächst acht angemeldeten Jugendlichen spielten sechs bis zur letzten Runde alle Partien und wurden am 06. März 2012 mit Pokalen, Medaillen und Urkunden ausgezeichnet.

Der zweite Platz ging mit 4 Siegen aus 5 Partien an Marten Borstelmann und den dritten Platz konnte sich Eric Traemann mit 2,5 Punkten sichern. Die drei Erstplatzierten wurden mit je einem Pokal ausgezeichnet und auch die Plätze vier bis sechs durften sich über eine Medaille freuen. Platz 4 belegte Milano Hoßfeld, gefolgt von Simon Hadamla auf Platz 5 und Rico Bergmann auf Platz 6.

v.l.n.r. Rico, Eric, Simon, Marten, Finn-Tjarden und Milano